Passa al contenuto principale

Neue offene Folge

Liebe Leute,

soeben ist im offenen Feed eine frische Folge live gegangen – wir reichen hiermit das vollständige Schleichfahrt-Interview nach, von dem in der Folge zum gleichen Thema bereits Auszüge zu hören waren.  

https://www.stayforever.de/2022/10/schleichfahrt-interview/ (Si apre in una nuova finestra)



Viel Spaß  

Gunnar  

P.S. Da in den letzten Wochen und Monaten viele neue Unterstützer dazu gekommen sind (Willkommen!), möchte ich nochmal offiziell auf das Unterstützer-FAQ (Si apre in una nuova finestra) hinweisen, das alle Fragen rum um Steady adressiert, von "wo trage ich meinen Geburtstag ein" über "wie kann ich die Unterstützerfolgen auf Spotify hören" bis "wie bekomme ich den Status-Stern im Forum".

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Stay Forever für Unterstützer e avvia una conversazione.
Sostieni