Passa al contenuto principale

Aus der Krise zurück ins Leben: So hilft dir Integrations-Coaching!

Eine Lebenskrise, lange Arbeitslosigkeit oder eine schwere Krankheit kann jeden treffen. Doch es gibt Wege, wieder aufzustehen und gestärkt aus dieser Situation herauszugehen.

In diesem Video stelle ich dir - zusammen mit Chrisdiana Westphal, die mir in diesem Video einige Fragen dazu stellt - das „Integrationscoaching“ (auch bekannt als Psychosoziale Beratung) vor.

Es ist ein umfassendes Angebot für psychosoziales Coaching, das dich dabei unterstützt, klarer zu sehen, deine persönlichen Ziele zu erreichen und / oder wieder am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben.

Ich erkläre dir, wie du mit Hilfe von 32 Coaching-Einheiten deine Lebensqualität verbessern kannst oder einfach wieder mehr Freude am Leben bekommst – und wie ich dich auf deinem Weg begleiten kann.

Das ist selbstverständlich auch online möglich!

Stehst du vor neuen Herausforderungen und bist Kunde der Arbeitsagentur oder des Jobcenters? Dann habe ich noch eine sehr gute Nachricht für dich: Bei Vorliegen der Voraussetzungen ist es sogar KOSTENLOS für dich!

Wir erklären dir hier, wie du an einen AVGS (Gutschein der Agentur) kommst und wie du das Coaching optimal für dich nutzen kannst.

Kostenloses Integrationscoaching ist deine Chance auf einen Neustart!

Schau dir hier das Video an:

https://youtu.be/SnM4LiZpTq4 (Si apre in una nuova finestra)

Die Innenseite unseres Flyers:

Weitere Informationen auch auf meiner Webseite:

https://www.gudrun-anders.de/Coaching-und-Psychosoziale-Beratung/ (Si apre in una nuova finestra)


Argomento Coaching & Spiritualität

1 commento

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Schreiben & Sein e partecipa alla conversazione.
Sostieni