Passa al contenuto principale

Werkstattbericht - Tagebuch eines Romans (1)

Ich nehme dich in dieser Reihe mit auf die Reise meines Romans. Ich gebe dir Einblicke in meinen Schreibprozess, in spannende Coachingtools und teile meine individuellen Schreibimpulse mit dir.

Wir starten am 13.1.2023 mit dem ersten Bericht. In diesem geht es um den Weg zum Roman, Blockaden, ihre Auflösung und einem spannenden Tool.

Der Inhalt im Überblick:

Die Schreibblockade
Die Auflösung der Schreibblockade
Neubeginn
Der erste Schritt im Schreibprozess

Als Mitglied findest du Schreibtipps, Schreibimpulse und vieles mehr!

Zu meinen Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Werkzeugkasten

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Schreibbereit! Entfessle deine innere Schreibkraft e avvia una conversazione.
Sostieni