Passa al contenuto principale

Schreibimpulse - Ankündigung

Zur besseren Planbarkeit und einer regelmäßigeren Schreibpraxis für dich werde ich ab dem 15. Januar 2024 pro Woche fünf Schreibimpulse versenden anstatt wie bisher monatlich fünf Impulse. Die Impulse werden von Montag bis Freitag in deinem E-Mailpostfach landen und sind ein Mix aus 1-Wort-Impulsen, Fragen, Satzanfängen, Story-Input etc. Ich hoffe, du freust dich darüber!

Außerdem neu: Die Journaling-Woche!
Eine Woche im Monat wirst du statt der kreativen Impulse Journaling-Impulse erhalten, mit denen du deine eigenen Gefühle, Erkenntnisse und Ziele reflektieren kannst. Wozu eine Journaling-Praxis für Autoren gut ist, kannst du in meinem aktuellen Artikel “Journal-Schreiben – Wie du durch Selbstreflexion emotionaler schreiben lernst” nachlesen, der heute (8.1.2024) bei schreibbereit hier auf steady veröffentlicht wurde.

Außerdem neu: Co-Writing!
Ab Februar möchte ich für meine steady-community außerdem noch einen regelmäßigen gemeinsamen Schreibtermin anbieten. Wann dieser ist und wie es abläuft, erfährst du Anfang Februar.

Bis bald und liebe Grüße, Denise

Wenn du Unterstützung für die Startphase deines Romans brauchst, melde dich gern bei meinem Starthilfe-Kurs für Autoren an. Nähere Informationen findest du auf meiner Webseite oder per Mail.

Argomento Schreibimpulse

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Schreibbereit! Entfessle deine innere Schreibkraft e avvia una conversazione.
Sostieni