Passa al contenuto principale

BALD NEUE FOLGE HNO WG!

Zuuuuhauuuuse bei Froooiiindeeeen ...

Hallo, liebe Steady-UnterstützerInnen!

Ich wollte mich nur kurz melden und wieder mal dafür bedanken, dass ihr hier seid! Außerdem möchte ich euch darüber informieren, dass ich momentan einen neuen Weihnachts-Sketch mit Rudi und Santa vorbereite. Davon seht ihr hier so bald wie möglich eine kleine Sneak-Preview. Außerdem erscheint  noch vor Weihnachten eine neue Episode der HNO WG auf meinem Youtube-Kanal. Titel:

Also, im Hintergrund arbeite ich permanent an neuen Sachen - auch, wenn ihr mal nix von mir hört. Und nur durch eure Unterstützung habe ich überhaupt die Ruhe, mich auf meine Arbeit konzentrieren zu können. Vielen Dank dafür, ihr seid großartig!

Beste Grüße und schönes Wochenende,
Ralph 

2 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Ruthe.de e partecipa alla conversazione.
Sostieni