Passa al contenuto principale

Newsletter 06/2017

Erscheinungstermin: 05.07.2017

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

#01# PLÖTZ' EINSICHTEN

Nachdem mein ziemlich "einsichtiger" Mai-Newsletter eine Welle von Reaktionen ausgelöst hat, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal dafür bedanken. Die vielen E-Mails und Gespräche im Nachgang des Newsletters haben mich tief bewegt, mich in meinem Weg bestärkt und mir Kraft gegeben für die Entscheidungen, die ich dieses Jahr für den weiteren Lebens- und Arbeitsweg treffen muss.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren, damit der Blog bestehen bleibt.

JETZT MITGLIED WERDEN (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Newsletter-Archiv

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Plötzblog & Plötz’ Brotschau e avvia una conversazione.
Sostieni