Passa al contenuto principale

Minerva Hase/Nikita Volodin: „Wir wollen bei den Menschen Emotionen auslösen“

Minerva Hase und Nikita Volodin haben ihren Titel beim Grand Prix Finale in Grenoble verteidigt und damit die erste Saisonhälfte sehr erfolgreich abgeschlossen.

Herzlichen Glückwunsch, der erste Teil der Saison ist sehr gut verlaufen. Was nehmen Sie jetzt daraus mit?

Minerva: Ich glaube, wir nehmen aus der ersten Hälfte vor allem Selbstvertrauen mit. Wir konnten, glaube ich, sehr viel Erfahrung sammeln. Dima (Savin, Trainer) hat immer versucht, nach jedem Wettkampf auch unseren Trainingsplan ein bisschen anzupassen, um verschiedene Situationen zu proben, schon für nächstes Jahr. Ich glaube, da konnten wir viel lernen, was zu viel ist, was nicht zu viel ist, was wir an Durchläufen in der Wettkampfwoche machen. Da sind wir, glaube ich, ganz gut aufgestellt jetzt und um einfach mehr Spaß an der Sache zu haben. Die erste Hälfte ist rum, wir können jetzt ein bisschen sicherer mit unseren Elementen sein und können vielleicht die zweite Hälfte noch ein bisschen mehr genießen. Wir versuchen es auf jeden Fall.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Interview/Portrait

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Pirouette Figure Skating Magazine e avvia una conversazione.
Sostieni