Passa al contenuto principale

Was euch diese Woche bei OK COOL erwartet

Liebe Menschen da draußen,

zum Wochenstart ein kleiner Gruß aus der OKCOOL-Zentralredaktion / meinem Schreibtisch, an dem ich für euch ganz frisch den neuen Wochenplan gedruckt und mit Tesa in eurem Herzen befestigt habe. Hierauf können sich die Supporter von OK COOL diese Woche freuen:

  • Am Dienstag beginnt meine Nachholaktion von The Legend of Zelda: Link to the Past. Gemeinsam mit einem ganz besonderen Gast aus dem befreundeten StayForever-Universum mache ich mich warm für einen wahrlich großen Klassiker, den ich bisher vernachlässig habe.

  • Am Freitag bespreche ich gemeinsam mit einer Expertin und spannenden O-Tönen ein Spiel, auf das ich lange hingefiebert habe: Das Remake von Silent Hill 2.

Wenn ihr das nicht verpassen wollt, könnt ihr euch hier easy ein Abo schnappen, das auch jederzeit wieder kündbar ist - ich danke euch:

Übrigens: Das Originalspiel Silent Hill 2 habe ich vor einigen Monaten erst nachgeholt, könnt ihr euch hier anhören:

https://okcool.space/ok-cool-holt-nach-silent-hill-2/ (Si apre in una nuova finestra)

Und damit eine wundervolle Woche euch, wir hören uns!
-Dom

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a OK COOL e avvia una conversazione.
Sostieni