Passa al contenuto principale

Gewinnspiel für alle neumann.digital-Mitglieder

Alle Infos dazu auch in diesem Video:

https://vimeo.com/1020231206/88955efb83 (Si apre in una nuova finestra)

🥳 Es gibt etwas zu feiern, nämlich die runde Zahl von 100 Mitgliedern, die entweder digitale Unterstützer von mir sind (11 Mitglieder) oder das Digitale Lernpaket gebucht haben (89 Mitglieder).

Als kleines Dankeschön starte ich heute ein Mitglieder-Gewinnspiel mit einigen wirklich wertigen Produkten rund ums iPhone. Diese Produkte bündele ich in 3 Pakete, die Mitglieder gewinnen können:

  • Paket 1: Anker Prime 27.650 mAh Powerbank (250W, Wert ca. 160 EUR)

  • Paket 2: PanzerGlass Displayschutz und Kameraschutz für iPhone 15 Pro

  • Paket 3: Anker 523 Ladegerät und Anker USB-C zu USB-C Kabel, ca. 2 m, bis zu 240 Watt Leistung

Um eine Chance auf eines der Pakete zu haben musst du erstens eine aktive Mitgliedschaft bei mir haben (egal welche) und mir zweitens die Gewinnspielfrage richtig beantworten:

Seit wann gibt es meinen Hauptkanal auf YouTube?
(gesucht sind Monat und Jahr).

Um teilzunehmen, logge dich hier auf Steady ein und schicke mir eine Nachricht über die Nachrichten-Funktion (Menü “Nachrichten “ auf der linken Seite). So sehe ich direkt, dass du eine aktive Mitgliedschaft hast. Schreib mir wenn möglich auch, ob du ein iPhone 15 Pro hast, Paket Nr. 2 also für dich in Frage kommt.

 Das Gewinnspiel läuft bis 24.10.2024 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Alle Teilnahmebedingungen findest du unter neumann.digital/teilnahmebedingungen (Si apre in una nuova finestra)

🍀Viel Glück und nochmals danke an alle, die mir auf diese Weise helfen, weiterhin hoffentlich nützliche iPhone-, iPad- und neuerdings auch Apple Watch-Videos (Si apre in una nuova finestra) zu erstellen. ❤️

Argomento Mitteilung

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a neumann.digital e avvia una conversazione.
Sostieni