Passa al contenuto principale

Zwei unkomplizierte Strategien, wie du unerwünschte Gedanken stoppen kannst

Kennst du das auch, dass man sein Gedanken-Karussell einfach nicht stoppen kann, obwohl man selbst schon genervt ist von seinen eigenen Gedanken? Oder wenn die Wut auf etwas einfach nicht nachlässt, auch wenn man spürt, dass einem diese Wut gerade irgendwie total zuwider ist?

Dann habe ich heute zwei Übungen für dich, die du das nächste Mal anwenden kannst, wenn das negative Kopf-Kino einfach nicht aufhören möchte oder du nicht so wirklich weißt, wie du aus deiner Wut rauskommen kannst!

Komm gern auch in meinen ganz neuen Instagram-Account, den ich extra für alle Steady-Mitglieder angelegt habe:

www.Instagram.com/muttiversum_crew (Si apre in una nuova finestra)

Du kannst meine Audios auch direkt im Podcast bei Spotify abonnieren (Si apre in una nuova finestra)und direkt dort hören. Den Link zum heutigen Podcast findest du auch noch einmal am Ende des Beitrags.

Um den Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Für einen kleinen Monatsbeitrag hast du sofort Zugriff auf ALLE veröffentlichten Posts.

Zu meinen Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Treue Seele

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ e avvia una conversazione.
Sostieni