Passa al contenuto principale

#montagsletterei - Wohin ist nicht wichtig

… sondern mit wem!!

Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll, außer das der Spruch einfach wahr ist. Ihr findet ihn bereits als Vorlage im Sommerblock und jetzt musste ich ihn auch einfach noch mal hier in eine Montagsletterei bringen!

Ob New York, Disneyland oder am weißen Inselstrand: mit der falschen Person ist das alles nichts wert. Andersrum kann auch der Balkon zuhause für die schönsten Erinnerungen sorgen - mit den richtigen Menschen! ♥️

Und ganz wichtig: unter “mit wem” verstehe ich auch “mit mir selbst”. Denn manchmal, wie schon im letzten Stream beleuchtet, ist das alleinsein oder alleinreisen wunderbar und alles andere als einsam.

Dieses wunderbare Bleistiftlettering machen wir jetzt aber auf jeden Fall gemeinsam! Raus mit dem Lieblingsbleistift und dem liebsten A5 Papier…

Los geht’s! ✏️

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Si apre in una nuova finestra)

Argomento montagsletterei stream

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Milly Montags Millyoneers e avvia una conversazione.
Sostieni