Passa al contenuto principale

Special: RECAP Video - Milly goes Berlin Letters

Schnappt euch ein Eis, haut euch auf Balkonien und genießt mit mir den Feierabend. Oder Kopfhörer rein und los geputzt - egal wie, hier kommt mein Special für Euch:

Mein Berlin Letters Recap als Video-Podcast 🎥

Ich habe es mir in meinem Sessel gemütlich gemacht und das 3-tägige Event aus meiner Sicht nicht nur für mich, sondern besonders auch für euch, noch ein mal rekapituliert.

Neben allgemeinen Eindrücken zum Ablauf habe ich mich vor allem auf die Erkenntnisse und Inspirationen konzentriert, die mir jeder einzelne dieser Vorträge und Workshops gegeben hat.

Ich bin wirklich 3-Tage rumgelaufen wie ein glückliches Nerd-Milly-Honigkuchenpferd und habe abends wie ein Koala in meinem Hotelbett geschlafen. Das ganze Erlebnis hat mich so geprägt, dass ich euch einfach auch was davon mitgeben will! ♡

Kurz, was ist Berlin Letters eigentlich?

Das ist ein dreitägiges Event in Berlin. Es hat dieses Jahr erst zum zweiten Mal stattgefunden (das erste mal vor Corona) und ich war das erste mal da. Es richtet sich nicht nur an Letteringprofis und -begeisterte, sondern auch an Typedesigner. Sprich, es ist eine echte Nerd-Bubble und weniger für Hobby-Kreative. Letztere sind auch willkommen, aber weniger vertreten, da das Event auch entsprechend kostenintensiv ist. Die Gäste sind international, also sind die meisten Vorträge in Englisch.

Das Programm sowie die Speaker sind aktuell noch auf der Website berlinletters.com (Si apre in una nuova finestra) verfügbar. Also schaut da gern noch mal rein, wenn ihr in eins der Themen oder Personen mehr abtauchen wollt.

Ich habe im Video alle Instagram-Namen der entsprechenden Künstler*innen dazu geschrieben. Bitte schaut wirklich mal durch das Programm (Si apre in una nuova finestra) und schaut euch diese tollen, talentierten, liebevollen Künstler*innen an!!

Mein 🤯 Erlebnis

Wichtig: Das Event ist Freitag, Samstag und Sonntag und es gibt an allen drei Tagen morgens bis Abends Vorträge. Zusätzlich laufen Samstag und Sonntag noch parallel Workshops. Das heißt, mein Erlebnis ist natürlich ganz persönlich meins, da niemand alles machen kann!

Mein Programm sah so aus:

Freitag - durchgängig alle Vorträge des Tages
Samstag - sechsstündiger Workshop “Spraypainting & Murals mit Ximena Jimenez (Si apre in una nuova finestra)” und anschließend noch Vorträge
Sonntag - morgens Vorträge und nachmittags dreistündiger Workshop mit Yinglish (Si apre in una nuova finestra), plus Abschluss-Talk

So, genug gelesen - Video an und genießen:

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Blogbeitrag

3 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Milly Montags Millyoneers e partecipa alla conversazione.
Sostieni