Passa al contenuto principale

#montagsletterei - Blumenmonogramm

Heute wird es mal so riiiichtig entspannend 🌸

Ich hab lange überlegt ob wir sowas auch mal in der Montagsletterei machen können - es ist ja garnicht wirklich lettern und ich werd auch nichts weiter zu Buchstaben erklären. Ein Monogramm selbst auszuarbeiten fand ich schwierig, da wir ja vielleicht alle unterschiedliche Buchstaben lieben oder brauchen.

Aber ich liiiiebe Monogramme und die können so ein schönes Geschenk sein - Hallo Muttertag! 😉 Es muss ja nicht immer ein ganzer Spruch sein.

Ich habe euch eine passende Schrift rausgesucht - Rockwell - die einen tollen Kontrast aus Blümchen und Retro Druckbuchstaben zusammenbringt. Eine Schrift mit zarteren Serifen ist schwer, da wir den Buchstaben ja nicht komplett füllen und dann können die kleinen Serifen schnell schief aussehen oder ganz verloren gehen.

Bitte druckt euch den gewünschten Buchstaben vorher aus und übertragt ihn auf euer gewünschtes Papier (am besten einfach die Rückseite flach mit einem Bleistift schraffieren, aufs Wunschpapier auflegen und nachfahren). Hier habe ich das ganze Alphabet für A4 und A5:

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Si apre in una nuova finestra)

Argomento montagsletterei stream

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Milly Montags Millyoneers e avvia una conversazione.
Sostieni