Passa al contenuto principale

Livigno lässt grüßen

Trainingswoche 1 - Erfolgreicher Start

Die erste Woche im Trainingslager liegt hinter mir und ich habe mich gut an die Höhenbedingungen angepasst. Durch regelmäßige Laktatmessungen, bei denen kleine Blutproben entnommen werden, stelle ich sicher, dass ich mich hier auf 1800m in den richtigen Trainingsbereichen bewege. Aufgrund der dünneren Luft in der Höhe ist die Belastung in der Regel höher, was die Trainingsbereiche leicht verschiebt. Daher kann nicht im gleichen Tempo wie zu Hause trainiert werden.

Werde Teil dsr SupportersClub und erfahre mehr über mich und mein Training.

Zur Fahrplanauskunft (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Lokomotive Arnold Supporters Club e avvia una conversazione.
Sostieni