Passa al contenuto principale

TEASER ZU: THE OHRFEIGEN-OSCARS (feat. Andre Peschke, https://www.gamespodcast.de (Si apre in una nuova finestra))

WICHTIG:

Wenn ihr die Folge komplett hören möchtet, geht mit uns (und vielen anderen zukünftigen Steilgänger*innen) steil und unterstützt Wolfgang und Dennis mit einem Monatsabo auf https://steadyhq.com/de/leidersteil/about (Si apre in una nuova finestra)

Die Oscars ... eine Veranstaltung wie jede andere. Schöne Menschen, die in guten Filmen mitgespielt oder selbige gedreht haben, bekommen Preise. Sie halten emotionale Reden, bedanken sich bei ihren Familien, Freunden, Produzenten, Agenturen, Managern und - meistens - auch beim lieben Gott. Niemals würde jemand auf die Idee kommen, den Glanz und die Strahlkraft dieses Events zu zerstören, indem er oder sie etwas tut, das völlig aus dem Rahmen fällt. NIEMALS! Nun, bis Will Smith 2022 der Kragen geplatzt ist.

Ihr alle werdet die schallende Ohrfeige von Will Smith gegen Chris Rock vom vergangenen Sonntag mitbekommen haben. In der zweiten Folge "Leider Geil" (ihr erinnert euch ... das Bonusformat mit steilen Gästen) diskutieren Wolfgang und Dennis mit Andre Peschke (vom überaus erfolgreichen Gamespodcast "The Pod") die These vom Walk, die ihr im Titel lesen könnt. Dennis wundert sich derweil, dass Wolfgang mal Clubmanager war, selbst fleißig Backpfeifen verteilen musste und sieht die legendäre Szene aus ALF vor sich, in der ein sichtlich angefasster Willie Tanner den Vater des Schul-Schlägers aus Brians Klasse unsanft (BOOM BOOM TANNER!) aus dem Haus wirft. 

Der Diskussion vorweg ging (wie so oft) ein langer und lesenswerter Facebook-Post von Wolfgang, in dessen Diskussion wiederum sich Andre Gehör verschaffte.

https://letscast.fm/sites/leider-steil-a21b240c/episode/teaser-zu-leider-geil-2-the-ohrfeigen-oscars-feat-andre-peschke-gamespodcast (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Leider Steil - Der Podcast der steilen Thesen e avvia una conversazione.
Sostieni