Passa al contenuto principale

Selbstsabotage x Erfolg

Ihr großartigen LEAP Görls,

in dieser Folge nehme ich euch mit

  • in meine Urlaubsvorbereitungen, im Business und beyond — für den ersten Urlaub ohne Laptop seit 2020!! 💃🎉🥰

  • in meinen Cashflow in den ersten 6 Monaten dieses Jahres und wie genau er entstanden ist 💰

  • in meine Glaubenssätze und Muster und wie ich sie konkret switche

  • wie ich eine fette Selbststabotage aufgedeckt habe, die meinen Erfolg schmälern wollte, um mich sicher zu halten 🎢🙅‍♀️

  • was mich und mein Business in den letzten Wochen ungewöhnlich anziehend gemacht hat und wie sich das zeigt 🤩🧲

Lass mich wahnsinnig gern wissen, was du aus der Folge mitnimmst ♥︎

Wir hören uns wieder aus Corfu!! 🏝

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a LEAP • from surviving to thriving e avvia una conversazione.
Sostieni