Passa al contenuto principale

Halbjahres-Recap, Druckprodukte, RISE Launch 🤪

Aiaiaiai, Freund*innen. In der letzten Woche war viel los und das merkt man auch in dieser Folge, denn sie ist — ein klitzekleines bisschen — all over the place. Darüber habe ich u.a. gesprochen:

  • Wie mein Geburtstag war & was ich gelernt habe (hier geht’s zum Live (Si apre in una nuova finestra))

  • Wie es bisher mit meinen Jahreszielen aussieht

  • Wie sich der RISE Launch entwickelt habe

  • Wie und warum ich das RISE Journal gestaltet und veröffentlicht habe

  • Welche limittierenden Glaubenssätze sich hartnäckig einschleichten & wie ich sie shifte

Und heute, für diesen Moment, bin ich einfach nur stolz und zufrieden.

Es ist so schön, dass du da bist und dir diese Folge anhörst ❤️

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a LEAP • from surviving to thriving e avvia una conversazione.
Sostieni