Passa al contenuto principale

Abmunterung und Aufmunterung

Liebe Menschen,

na, versucht ihr auch, den Sommer zu genießen, ohne dabei ständig an die Klimakatastrophe zu denken und daran, dass diese Hitze und Trockenheit nicht normal ist? Falls ja und falls es euch bis jetzt sogar einigermaßen geglückt ist, bis ich mit meiner runterziehenden Art reingeplatzt bin, tut es mir leid. Ein paar von euch werde ich gleich wieder ein bisschen aufheitern.

Gibt es vorher noch etwas zu mir zu erzählen? Hmm, schwer zu sagen. Ich kämpfe halt jeden Tag erneut darum, meine Zeit ein bisschen zu strukturieren, weil es meiner Psyche gut tut, aber Struktur ist auch so furchtbar langweilig. Heute ist der Kampf geglückt, weswegen dieser Post, für meine Verhältnisse, enorm pünktlich ist.

Hier nun die Verlosung, wie immer mit freundlicher Unterstützung von random.org (Si apre in una nuova finestra).

Das Original geht diesen Monat an…

Alexander F. aus Baden-Baden

Außerdem verlose ich drei signierte Bücher, und zwar diesmal das aktuelle Werk von Erzaehlmirnix, in dem ich einen größeren Gastauftritt habe.

Gewonnen haben…

Barbara B.-L. aus Frankfurt,
Peter L. aus Siegen
und
Daniela M. aus Bochum!!

Herzlichen Glückwunsch!

Und falls im September noch nicht die Apokalypse eingetreten ist, könnt ihr dann folgendes, einmaliges Original ergattern:
 


So, dann wünsche ich euch weiterhin eine möglichst unbeschwerte Zeit! Ihr macht mein Leben definitiv ein ganzes Stück unbeschwerter, wofür ich euch nicht genug danken kann.

Bis bald!

Tobias aka @kriegundfreitag

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Krieg und Freitag e avvia una conversazione.
Sostieni