Passa al contenuto principale

Und jetzt: Musik an!

Denn jede Lebensphase hat ihren eigenen Sound. Auch wenn unsere Autorin das fast vergessen hätte.

Stimmt schon, ich sollte hier nicht rumsitzen und über das Leben schwadronieren, sondern die Musik aufdrehen und laut mitsingen! Ich muss nämlich noch alle Songs von Adele auswendig lernen, weil: nächste Woche Konzert. Oder eher: Jackpot!

Als ich vor einem halben Jahr Tickets für die ganze Familie kaufen wollte, war der Preis für eine Karte so hoch, dass ich beinahe meine Altersvorsorge aufgelöst hätte. Im Kopf überschlug ich schon mal mein Soll und überlegte, was wir stattdessen mit so viel Kohle anfangen könnten, was ja nie eine gute Strategie ist. Denn für den Rausch einer Nacht gibt es nur eine einzige Währung: Gänsehaut vom Kopf bis in den kleinen Zeh. Kein Kurztripp der Welt kann da

Hier gibt’s ein bisschen Glück für alle! Schnell abonnieren und weiterlesen…

Zum Abo (Si apre in una nuova finestra)

1 commento

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a Katjas Notizen e partecipa alla conversazione.
Sostieni