Passa al contenuto principale

Folge #15 - Interview mit Sagenhaft und Sonderbar

Relativ frisch: Ein Interview, das ich mit Daniel Bechmann auf seinem YouTube Kanal ‚Sagenhaft und Sonderbar‘ geführt habe und in dem ich nochmal die ganze Geschichte meiner Aufenthalts im Jenseits zusammenfasse und auf viele Einzelheiten eingehe:

https://youtu.be/L9Z9n6c9LXs?si=2ryQK5-M8BF2gdns (Si apre in una nuova finestra)

Ein weiteres Gespräch ist aktuell in Planung und wird - sobald es veröffentlicht ist - auch hier von mir geteilt.

Meine Frage an euch: Mit wem sollte ich mich unbedingt auch mal unterhalten? Einfach hier unter den Beitrag kommentieren! Vielleicht auch mit einem ‚warum?“. Ich bin sehr an euren Vorschlägen interessiert.

Und nicht vergessen - falls ihr es nicht schon längst erledigt habt. Gerne den Kanal abonnieren: Das kostet nichts und ihr erhaltet jede Woche automatisch den neuesten Beitrag direkt per Email in euren Briefkasten…

Oder gleich eines der Pakete auswählen. Dann gibt es nicht nur sämtliche Inhalte dieses Kanals, sondern je nach Paket auch eines oder mehrere meiner künstlerischen Umsetzung des Jenseits als Kunstdrucke sowie viele weitere Extras. Und ihr unterstützt meine Arbeit nicht nur mit eurer Aufmerksamkeit und eurem Interesse, sondern helft mir, diesen Aufwand zu betreiben. Guckt’s euch an! Ich danke euch sehr!

Argomento Gespräche.

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Jenseits e avvia una conversazione.
Sostieni