Passa al contenuto principale

Wichtige Info

Das Bild hatte ich heute für die ganze islieb-Leserschaft hochgeladen, aber ihr seid natürlich auch mit gemeint.

Bei mir im Haus haben jetzt wieder alle Wasser und zum Glück wollte die Tage davor niemand meine Toilette benutzen, auch wenn ich die ganze Zeit Wasser hatte. Und ich hab mir sogar Wasserkanister abgefüllt, falls mir das Wasser doch noch spontan abgedreht wird. Bin auf alles vorbereitet! Feuerlöscher habe ich auch.

Durch die ganze Möbel-Rumrückerei wurden bei mir außerdem etliche Spinnen aufgescheucht, bei mir daheim gibt’s mal wieder erstaunlich viele Spinnen. Keine Ahnung, wie die alle bei mir reinkommen, aber vielleicht waren sie Inspiration für den letzten Comic.

Ich habe aber auch gemerkt, dass mir die Spinnen viel egaler sind als früher. Ich hatte nie eine richtige Spinnen-Phobie mit Schreien und Panik und Wegrennen, aber irgendwie waren mir Spinnen unangenehm. Und jetzt kaum noch. Irgendwas hat sich offenbar in meinem Hirn verschoben, hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.

Joa, soweit die News.

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a islieb e avvia una conversazione.
Sostieni