Passa al contenuto principale

Babynamen aussuchen!

Babynamen, Menschennamen! Darüber hatte ich schon mal geschrieben, mit Leidenschaft! Vielleicht ist es gar eine kleine Spezialinteresseninsel. Here we go!

Das erste Baby hatte Fell.

Vielleicht kennt die ein oder andere von euch diesen Artikel, denn vor über 7 Jahren habe ich ihn gebloggt. Und jetzt denke ich ja grad gar nicht primär über einen Babynamen nach, sondern über einen passenderen Namen für mich, weil sich Heike so falsch anfühlt (schon immer), aber da musste ich eben an den Artikel von damals denken und habe ihn aus der Versenkung gezerrt.

Viel Spaß mit der aktualisierten Fassung! Ich hatte richtig viel Spaß beim Lesen des Originals!

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, wähle ein zu dir passendes Paket!

Zu den Abos (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a heikegerkrath e avvia una conversazione.
Sostieni