Passa al contenuto principale

ViWo: Nach der Krise

Nach dem Sturm ist vor dem Sturm. Aber die Mission steht weiterhin und ich bin zurück in meiner Klarheit.

Heute habe ich einen Podcast für euch, denn die Zeiten sind wild, die Langtage rar und die betreuungslose Ferienzeit ist gerade erst überwunden. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen enorm viel gelernt und es ist ein bisschen so, wie ich schon prophezeit hatte: Ich schaue zurück und denke mir jetzt “Musste wohl so sein.”

So richtig schön macht das das Erleben der letzten Tage natürlich nicht, aber immerhin habe ich aus der Zitrone, die das Leben mir gegeben hat, ziemlich gute Limonade machen können. Ich mag diese Bild aus “This is us” sehr viel lieber als das mit dem Tequila.

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, komm ins Virtuelle Wohnzimmer!

Zu den Abos (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a heikegerkrath e avvia una conversazione.
Sostieni