ON A POLE (Staffel 4, Episode 3): Donald Trump vs. Rosie O'Donnell
Das Match der schlechten Promi-Duells: WWE RAW erreicht einen neuen Tiefpunkt. Hier gibt's den alternativen Kommentar zum Trash-Match.
Es gibt Wrestling-Matches, die gibt's gar nicht: Wenn Ex- und Bald-wieder-US-Präsident Donald Trump und Moderatorin Rosie O'Donnell in den WWE Ring steigen, dann riecht das verdammt nach feinstem Wrestle Crap. Der Kampf der schlechten Doubles bietet alles, aber nur kein gutes Wrestling ... oder auch guten Humor. Dafür sorgen (hoffentlich) Trash-Meister Christian Dörre und Wrestler Alpha Kevin, die auf diesen Kampf fachmännisch reagieren und ihn entsprechend auseinander nehmen. Wieso? Weshalb? Warum? Das hört ihr im Podcast!
DISCLAIMER: Dieser Podcast enthält politisch Anspielungen und Spitzen.
FUN FACT #1: Donald Trump wurde dargestellt von Ace Steel. Diesen kennen wir u.a. als Trainer, Freund und Wegbegleiter von CM Punk. Seinen letzten großen Auftritt hatte er nicht auf der von Chris und Kevin angesprochenen Euro-Catch-Bühne, sondern natürlich beim berüchtigten AEW Brawl Out. (Hätten die Chris und Kevin mal den guten Olaf gefragt ...)
FUN FACT #2: Rosie O'Donnell wurde von der eher unbekannten Wrestlerin Kiley McLean dargestellt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Headlock-Supporter. Steige ein und schalte 500+ Podcasts, Abstimmungen und andere Inhalte frei.
Jetzt Supporter werden (Si apre in una nuova finestra)
Sei già un affiliato? Accedi (Si apre in una nuova finestra)