Passa al contenuto principale

Eingewöhnung: Wird mein Kind in der Kita schlafen?

Artikel hören?

Für alle, die den Beratungstext anhören möchten: Die Audioversion findet Ihr am Ende des Artikels und im Podcast-Feed!

Das Problem

Hallo! Bei uns geht bald die Eingewöhnung los und ich habe Angst, dass meine Tochter in der Kita nicht schlafen kann, da ich sie zum Einschlafen aktuell noch stille. Sie nimmt keinen Schnuller, kein Schmusetuch, kennt nur mich als Einschlafbegleiterin und schläft nur mit Körperkontakt oder im Kinderwagen. Ich habe Angst, dass sie es nicht schafft, sich alleine da in ein Bett zu legen - und liegen zu bleiben!!

Abonniere jetzt die Elternberatung, um Zugriff auf alle Texte zu erhalten. Professionelle Impulse. Echte Herausforderungen. Jede Woche neu.

Hier abonnieren! (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Elternberatung

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a GOOD ENOUGH PARENTS e avvia una conversazione.
Sostieni