Passa al contenuto principale

Das nächste Gewölbe

Hallo Leute,

jap, wir sind immer noch auf Kadara, denn bevor wir uns endlich auf dem Weg zum Archon machen, wollen wir das Gewölbe aktivieren, um die Lebensbedingungen auf dem Planeten etwas zu verbessern. Dazu müssen wir den dritten Monolithen aktivieren und uns darauf vorbereiten, dass uns unter der Erde einiges erwarten wird, wenn auf der Oberfläche schon so viel los ist. Ich bin mir jedoch sicher, dass das Pathfinder-Team ihren Job wie immer mit Bravour erfüllen werden und dann können wir hoffentlich schon bald zur Tempest zurückkehren. Zwar gibt es auf Kadara noch immer eine Menge zu tun, aber wir dürfen die Kett auch nicht erstarken lassen, denn sonst besteht die Gefahr, dass sie uns überrennen. Also,.. auf geht´s! 💪

Es ist Donnerstag und damit können wir vom Ausguck bereits das Wochenende am Horizont erkennen, Leute! Draußen wird es immer herbstlicher und es ist grau, so dass ich um halb zwölf vormittags bereits Licht bräuchte, um am Schreibtisch vernünftig sehen zu können. Okay, könnte auch an meinem Alter liegen, aber das glaube ich eher nicht, denn es ist wirklich echt dunkel. 😆 Aber gut, natürlich mache ich jedoch kein künstliches Licht an, denn wie gesagt; es ist nicht einmal Mittag und das muss ja wirklich nicht sein. Egal, ich, hoffentlich habt ihr alle gute Sicht und schaut auf meinem Kanal vorbei, um euch ein wenig von der Kälte aufzuwärmen. Was immer ihr auch macht, habt Spaß dabei, lasst euch nicht stressen und wir lesen uns hoffentlich! 🤗💜🥰


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni