Passa al contenuto principale

Nyaals Geheimnis

Hallo Leute,

unser namenloser Held steht vor den Ruinen von Lothville und nun heißt es, die verlorene Schwester Khendras zu finden, um so das Vertrauen der Ritter von Bastengar zu gewinnen. Eine schwierige Aufgabe, denn scheinen die Ruinen nicht nur sehr groß zu sein, nope, die sich hier herumtreibenden Phantome sind auch nicht unbedingt von der kleinen Sorte. Das bedeutet, dass uns einige schwere Kämpfe bevorstehen, doch was für ein Held wären wir, wenn wir davon zurückschrecken würden, hm?! Genau, ein ganz mieser und deswegen wird noch einmal der Gauntlet poliert und dann rein in den Kampf. 💪

Es ist Freitag, liebe Leute! 🥳Eine weitere Woche liegt fast schon hinter uns und wir können unsere Gedanken langsam in Richtung Wochenende richten - zumindest diejenigen unter uns, die nicht auch am Samstag und/oder Sonntag arbeiten müssen. Sollte es so sein, dann hoffe ich, dass ich die Zeit schnell rumbekommt und nicht zu sehr gestresst werdet. 🤗 Allen anderen wünsche ich ein tolles Wochenende, entspannt ein wenig, denn das Wetter wirkt auch nicht so, als könne man großartige Ausflüge unternehmen. Schaut daher gerne auf meinem Kanal oder bei meinen Freunden vom www.creavative.net (Si apre in una nuova finestra) vorbei und habt eine schöne Zeit. 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni