Passa al contenuto principale

Let's play and talk Midnight Suns #024 | Picknick mit dem Vampir

Hallo Leute,

es werden Helden gebraucht und deswegen geht es heute wieder in die Taschendimension in Salem, zur Abtei, wo die #midnightsuns und die #avengers noch immer überlegen, wie sie die Mutter der Dämonen besiegen können. Davon sind wir jedoch noch sehr weit entfernt, so dass sich unser Held Hunter sogar noch die Zeit nimmt, um mit einem seiner Kollegen zu picknicken.🤨Ja wirklich. Danach geht es jedoch auf eine neue Mission, denn ein Hydra Agent muss gefasst werden und daher gilt es keine Zeit mehr zu vertrödeln. Ab dafür!💪

Donnerstag. Es ist wirklich schon wieder Donnerstag. Ich komme da langsam echt nicht mehr mit, so schnell wie die Zeit manchmal vergeht, oder ich muss einfach mein Zeitmanagement besser auf die Reihe bekommen.😁Egal. Ich hoffe, ihr hattet bisher eine einigermaßen entspannte Woche, so dass ihr euch langsam auf das bevorstehende Wochenende einstellen könnt. Was habt ihr geplant, habt ihr überhaupt etwas geplant, oder lasst ihr es einfach auf euch zukommen? Schreibt gerne in die Kommentare und as usual: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni