Passa al contenuto principale

Das Gebäude im Wasser | Let's play and talk 🏯Sengoku Dynasty🏯 #018

Hallo Leute,

es ist noch immer Winter in Japan, der Schnee liegt hoch und wahrscheinlich ist es sehr kalt. Davon bekommen unsere Bürger jedoch nur am Rande etwas mit, denn wir haben genug Heizmaterial, damit es sich jeder muckelig warm machen kann. Okay, bringt nicht viel, wenn man draußen unterwegs ist und irgendwelche Gebäude aufbaut, aber genau das machen wir in dieser Episode #sengokudynasty. Und nebenbei verbessern wir noch meine eher bescheidenen Fähigkeiten im Wegebau.😁

Soo Leute, es ist schon wieder Mittwoch und damit haben wir die Hälfte der Woche bereits geschafft; unfassbar wie die Zeit vergeht. Ich hoffe, ihr hatte bis hierhin ein paar schöne Tage, musstet nicht ganz so viel arbeiten und hattet genug Zeit, um euren Hobbies nachzugehen. Bei mir lief so weit alles gut, außer das ich noch immer mit der Wärme nur so semi klarkomme, aber nichts dramatisches.^^ Bin gespannt, was die nächsten Tage so bringen und was immer ihr macht; lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!🤗💜😊


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni