Passa al contenuto principale

Munitionsknappheit

Hallo Leute,

unser Pathfinder ist immer noch in der sengenden Hitze Elaadens unterwegs und als wäre das nicht schon nervig genug, scheint es hier tatsächlich wirklich hinter jeder Sandwehe irgendwelche Plünderer zu geben, die uns ans Leder wollen. Das heißt, dass in dieser Episode eine Menge geschossen wird, so dass Zack Ryder in einer Szene sogar komplett ohne Munition dasteht, weil er schon alles verballert hat. 😮Aber das wird uns natürlich nicht abschrecken und wir kämpfen uns weiter durch die Wüste, denn gibt es hier eine Menge zu entdecken. Aaach ja klar, Relikte gibt es hier selbstverständlich auch, um sich als ‘Bulletsponges’ anzubieten, aber wo Relikte sind, ist auch ganz oft ein Gewölbe. Das müssen wir also auch noch finden, so dass wir hier auf jeden Fall genug zu tun haben. Packen wir es an. 💪

Donnerstag, Leute… wir haben Donnerstag. Das Wochenende ist damit in Sichtweite und ich muss sagen, dass ich echt schon froh darüber bin. Irgendwie war diese Woche sehr seltsam vom Gefühl her. 🤔Ich kann nicht einmal genau sagen warum, denn außer ein bisschen Krankheit war eigentlich nichts Besonderes, aber die Tage fühlten sich komisch an. Aber na ja, jetzt haben wir es bald geschafft und ich hoffe, ihr seid ein bisschen besser bis hierher gekommen. Schon Pläne für das Wochenende? Schreibt es mir gerne in die die Kommentare, aber was immer ihr auch macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit. 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni