Passa al contenuto principale

Eine teure Folge

Hallo Leute,

zurück im Königreich Deutschland laufen die Planungen am Hof darauf hinaus, dass wir demnächst wieder in den Kampf ziehen müssen, um das Staatsgebiet zu vergrößern. Eigentlich war auch das Ziel bereits klar, dass hat sich jetzt geändert und wir müssen schauen, in welche Richtung es jetzt für unsere tapferen Soldaten gehen soll. Noch ist aber Zeit zum Nachdenken, denn bevor wir woanders für Unruhe sorgen, muss erst einmal im Königreich Ruhe und Ordnung herrschen. Unser Ratsmarschall ist bereits fleißig am Werke, aber leider dauert das alles ein wenig lange und vielleicht müssen wir dann doch das Risiko von mehr Unruhe im eigenen Land hinnehmen, um endlich in den Kampf ziehen zu können. 💪

Es ist Mittwoch, Leute, und nachdem der Montag bei mir so gar vorbeigehen wollte, haben wir dann doch schon die Hälfte der Woche hinter uns gebracht. Bergfest! 🥳Ihr seid hoffentlich gut in die Woche gekommen und steht nun mit mir auf dem Berg, um mit Vorfreude in Richtung Wochenende zu blicken. Was liegt bei euch bis dahin noch an? Bei mir ist es das Übliche und ich bin froh, dass ich dafür nicht so viel raus muss, denn wow Leute, es ist echt verdammt kalt geworden. Bin ja eigentlich nicht so die Frostbeule, aber dieses Jahr ist es entweder besonders kalt, oder ich bin ungewohnt empfindlich. 🥶Aber wie sagte meine Oma schon immer? Gegen Kälte kann man sich anziehen und auch wenn es bescheuert aussieht, wenn man mit Parka vor dem Rechner sitzt, ist das auf jeden Fall besser, als krank im Bett zu liegen.^^ Na ja, ich hoffe, ihr bleibt gesund, lasst euch nicht stressen und habt einfach eine tolle Zeit. 😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni