Passa al contenuto principale

Weiter Weg zur Arbeit

Hallo Leute,

es geht weiter mit Manor Lords und relativ schnell in der heutigen Folge fällt auf, dass ich vielleicht nicht den idealsten Standort für unser Dörfchen gewählt habe. Jetzt könnte man natürlich neu anfangen und hoffen, dass die Ressourcen beim nächsten Mal etwas günstiger über die Karte verteilt wären, aber… meh, ich weiß nicht. Dann versuchen wir es lieber so und wenn es schiefgeht, ist´s halt so, aber wir haben es wenigstens versucht. 💪Also bauen wir unser Dorf weiter aus, erschließen neue Rohstoffvorkommen und hoffen, dass wir möglichst schnell Zuwachs bekommen, denn nur so bekommen wir auch Arbeiter. Schön ist die Gegend hier auf jeden Fall und wenn ich es nicht total verhaue, könnte das hier eine richtig nice Stadt werden. Ich bin gespannt.🤗

Es ist Donnerstag, Leute, aber technisch gesehen ist Sonntag, denn heute ist Feiertag!🎉Ich habe das aber so überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt und habe es gestern Abend nur gemerkt, weil hier in der Straße Saufbuden aufgebaut wurden.😆Na ja, die Väter der Nation gehen heute auf Sauftour, während die gottesfürchtigen Menschen in die Kirche laufen und ich… hm, ich mache im Grunde das, was ich jeden Tag mache: versuchen, die Weltherr… nee, quatsch. Das ist erst nächste Woche. Ich werde mir heute zusammen mit meiner tollen Freundin und meinen süßen Katzen einen schönen Tag machen, nachher eine Folge Manor Lords aufnehmen und dann mal schauen.😌Was liegt bei euch bis zum Wochenende an? Schreibt es gerne in die Kommentare und wie immer: was immer ihr macht, lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni