Passa al contenuto principale

Erstes Bild zum neuen Superman

Hallo Leute,

da ich einen Tag überbrücken muss, weil Mass Effect bereits durch ist, möchte ich heute über ein Bild sprechen, welches vor ein paar Tagen von James Gunn veröffentlicht wurde. Darauf zu sehen ist David Corenswet als Superman und somit können wir einen ersten Blick auf den neuen Anzug des Mannes aus Stahl werfen. Ich persönlich habe mir vor Aufnahme dieses Videos keine anderen Meinungen dazu angehört, doch inzwischen habe ich mitbekommen, dass viele Fans sich noch nicht ganz sicher sind. Mir geht es ähnlich und warum das so ist, versuche ich in diesem #streamontape zu erklären.😌

Es ist Mittwoch, Leute, Bergfest und somit richten einige bereits erste Blick gen Wochenende, doch so weit sind wir noch nicht ganz. Damit die Zeit ein wenig schneller vergeht, empfehle ich euch natürlich dieses Video, aber solltet ihr auf der Suche nach etwas anderem sein, empfehle ich euch creavative.net (Si apre in una nuova finestra). Hier findet ihr einige gute Content Creator, die euch mit Sicherheit dabei helfen, die Zeit noch schneller rumzubekommen und die sich sehr über euren Besuch freuen würden. 🤗 Was immer ihr macht; lasst euch nicht stressen und habt eine tolle Zeit!😊💜🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni