Passa al contenuto principale

Hat James Gunn mit seiner Kritik Recht?

Hallo Leute,

es ist Mittwoch und damit Zeit für einen neuen #streamontape. 🥳Dieses Mal geht es um eine Aussage, die James Gunn rausgehauen hat und wir wollen zusammen schauen, ob er damit Recht hat, oder ob er Blödsinn erzählt. Worum geht´s? Nun, der Regisseur der Guardians of the Galaxy Trilogie behauptet, dass moderne Superheldenfilme zu generisch geworden sind und man sich daher nicht mehr wirklich für die Charaktere interessiert. Harte Worte, die man vor allem im Hause Marvel nicht gerne hören wird und ich bin gespannt, wie eure Meinung dazu ist. Meine könnt ihr in diesem Video erfahren und daher lehnt euch zurück und lauscht meiner netten Erzählerstimme. 😜

Joa Leute, die Hälfte der Woche haben wir schon fast wieder geschafft und ich bin sehr froh, dass ihr erneut auf meinen Kanal gefunden habt. Noch mehr freuen würde es mich jetzt nur noch, wenn ihr mir eure Meinung zu dem Thema dalassen würdet, damit wir ein wenig darüber reden können. So oder so hoffe ich aber, dass hier bisher eine angenehme Woche hattet und es euch gut geht. Falls nicht, schaut euch meine Videos an, um euch ein wenig aufzuheitern und zu entspannen. 🤗💜


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni