Passa al contenuto principale

Trümmer, Relikte & Monster

Hallo Leute,

zurück auf Havarl sind der Pathfinder und sein Team noch immer in der wunderschönen Wildnis unterwegs, um sich auf der Suche nach Trümmern der turianischen Arche zu machen. Dabei treffen sie auf Relikte, die ihnen an den Kragen wollen und auf so manch andere Gefahr, die zwischen den Bäumen lauert, um sich unsere Freunde einzuverleiben. Natürlich ist dies nicht so einfach, denn glücklicherweise sind Ryder und seine Gefährten sehr wehrhaft und lassen sich nicht ohne Kampf auffressen. 💪

Leeeuutte, es ist Donnerstag, was bedeutet, dass es nicht mehr lange bis zum Wochenende ist und ich hoffe, ihr seid bisher gut durch die Woche gekommen, ohne euch zu sehr stressen zu lassen. Das Wetter ist sehr seltsam zur Zeit, was wetterfühlige Menschen wie mich teilweise echt fertigmacht, aber das wird auch schon wieder. Ihr könnt mir dabei helfen, indem ihr euch ein wenig auf meinem Kanal umseht und noch besser würde es mir gehen, wenn ihr mir hier und da einen Kommentar dalassen würdet. Was immer ihr auch macht, lasst es euch dabei gutgehen, damit ihr dann morgen entspannt ins Wochenende starten könnt. 💜🦋🐞


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni