Passa al contenuto principale

Eine neue Spezies (Si apre in una nuova finestra)

Hallo Leute,

zum Abschluss meiner YouTube-Woche geht es noch einmal zu den Vereinten Nationen der Erde, die alles versuchen, um sich in der Hierarchie der Galaktischen Gemeinschaft weiter nach oben zu arbeiten. Leider scheinen ihnen alle anderen so weit voraus zu sein, dass sie fast hoffen müssen, nicht von irgendeiner größeren, mächtigeren Zivilisation assimiliert zu werden. Trotzdem geben die Menschen nicht auf, stecken weiter ihre Ressourcen in ihre Forschung, Spionage und auch ihr Militär wird stetig weiter ausgebaut. Sie geben die Hoffnung nicht auf und noch ist auch nicht aller Tage Abend, so dass eventuell doch noch die Möglichkeit besteht, dass die Vereinten Nationen weiter wachsen.

Joa Leute, es ist Samstag und damit hat das Wochenende bereits begonnen. Ich hoffe, ihr habt ein paar entspannte Tage und falls ihr arbeiten müsst, wünsche ich euch eine möglichst stressfreie Zeit. Falls ihr ein wenig Ablenkung oder Entspannung sucht, schaut gerne auf meinem Kanal vorbei und ich würde mich auch sehr über einen Daumen hoch für meine Videos freuen. Vielen Dank. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni