Passa al contenuto principale

Große Veränderungen in der Abtei  (Si apre in una nuova finestra)

Hallo Leute,

ich möchte euch heute erneut auf eine Reise ins mittelalterliche Bayern nehmen, damit ihr euch ein wenig vom gegenwärtigen Stress erholen könnt. Genauer gesagt geht es natürlich wieder nach Tassing, wo wir Andreas Maler begleiten, der inzwischen ein angesehener Künstler geworden ist und zurück in die kleine Stadt gekommen ist, um seinem alten Freund, Bruder Piero, die letzte Ehre zu erweisen. Dabei muss er feststellen, dass sich nicht nur in Tassing, sondern auch in der ortsansässigen Abtei einiges verändert hat und das Meiste offenbar nicht zum Positiven. 

Eine neue Woche hat begonnen und damit geht auch meine YouTube-Woche wieder los. Heute startet es mit Pentiment, bevor es morgen zurück nach Angria geht und ich hoffe sehr, dass ihr bei mir auf dem Kanal vorbeischaut. Die Zeiten sind momentan für viele Menschen nicht einfach, so dass es ganz gut tun kann, wenn man sich ein wenig ablenken kann und dabei würde ich euch gerne unterstützen. 🤗


Viel Spaß wünsche ich euch,

euer
Toby

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a genXrld e avvia una conversazione.
Sostieni