Passa al contenuto principale

Hofflohmarkt für Gaisburg!

Hofflohmarkt. Foto: Jürgen Brand

Dieser Tage habe ich mich gefragt, wann eigentlich wieder einmal Hofflohmarkt in Gaisburg ist. Ich hab bei nebenan.de (Si apre in una nuova finestra) geschaut, bei hofflohmaerkte.de (Si apre in una nuova finestra) - und nichts gefunden. Nur den am 21. September von 10 bis 16 Uhr in Ostheim.

Also habe ich dem Initiator der Hofflohmärkte in ganz Deutschland, René Götz, eine Mail geschickt mit der Frage, ob Gaisburger da auch mitmachen können. Seine Antwort: “Eine Teilnahme bei dem Termin in Ostheim ist leider nicht möglich.” Sehr schade eigentlich.

In der Vergangenheit gab es ja schon Hofflohmärkte auch in Gaisburg, allerdings habe es Klagen der Teilnehmer gegeben, dass die Resonanz zu gering gewesen sein. Aber immerhin steht Gaisburg auf der Wunschliste für nächstes Jahr. Dafür müssen sich aber mindestens 30 Interessent*innen finden. Deswegen will ich das hier gerne einmal anstoßen:

Also bitte einfach eine Mail an info@hofflohmaerkte.de (Si apre in una nuova finestra) schicken, wenn Interesse besteht, nächstes Jahr mitzumachen. Und wer keinen eigenen Hof oder Vorgarten hat, könnte ja mal bei den nächsten Nachbarn mit entsprechend Platz anfragen.

Und bitte unbedingt und gerne an die Nachbar*innen weiterleiten!

Alle Infos über die Hofflohmärkte gibt es hier:

https://www.hofflohmaerkte.de/ (Si apre in una nuova finestra)
Gaisburger Marsch
Argomento Gaisburg

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a gaisburger marsch e avvia una conversazione.
Sostieni