Passa al contenuto principale

Ich habe es nicht geschafft…

aber ich lasse mich nicht unterkriegen!

Ich wurde mit BeeYou nicht für die Auszeichnung der Kultur- und Kreativpilot:innen ausgewählt, aber als eine der 80 von über 1.000 Projekten, durfte ich BeeYou einer hochkarätigen Jury in 3 Runden vorstellen. Das ist schon ein großer Erfolg und ich habe großartiges und wertvolles Feedback erhalten, wie es weitergeht. Natürlich war ich erst mal richtig traurig, aber ich stehe erst am Anfang und nach der Auszeichnung ist vor der Auszeichnung!

Deswegen darf ich hier meine Nominierung zum Cosmopolitan (Si apre in una nuova finestra) SupportHer Award 2024 bekannt geben und dich bitten für mich und BeeYou abzustimmen!

(Si apre in una nuova finestra)

Hi!

Ich bin Dianne, Sexualpädagogin und Mutter von 5 Kindern und ich bin so dankbar, dass du den Newsletter von fragdianne (Si apre in una nuova finestra)oder/und dem Konsens.store (Si apre in una nuova finestra)abonniert hast. 🫶

Anbei findest du meinen aktuellen Blogeintrag, in dem ich dich darum bitte beim Cosmopolitan SupportHer Award (Si apre in una nuova finestra) für mich abzustimmen!

Denn jede Stimme zählt!

Liebe Community of LOVE,

Heute möchte ich dich um deine Unterstützung bitten!

Ich bin für den Cosmopolitan SupportHer Award 2024 (Si apre in una nuova finestra)nominiert in der Kategorie Fearless.

Was ist der Cosmopolitan SupportHer Award?
Der Cosmopolitan SupportHer Award (Si apre in una nuova finestra) wurde ins Leben gerufen, um außergewöhnliche Frauen zu feiern, die sich für wichtige gesellschaftliche Anliegen engagieren. Der Award betont die Förderung von Female Empowerment und hebt Frauen hervor, die durch ihren Einsatz einen positiven Unterschied in der Welt machen. Das Voting für die Preisträgerinnen ist offen für die Community, wodurch jede:r die Möglichkeit hat, seine Favoritinnen zu unterstützen und zwar hier:
👉 https://www.cosmopolitan.de/ (Si apre in una nuova finestra)

Meine Vision: BeeYou

(Si apre in una nuova finestra)

Warum FEARLESS?
Die Cosmopolitan schreibt dazu:

Mutig den eigenen Weg gehen, gläserne Decken durchbrechen, sich in Männerdomänen durchsetzen, den Status Quo verändern und offen über vermeintliche Tabus sprechen – in der Kategorie FEARLESS zeichnen wir Macher:innen aus, die die Welt zum Besseren verändern. Weil sie laut sind, wo andere leise bleiben. Weil sie eben "fearless" handeln.

…Ja, ich finde mich in der Kategorie wieder, obwohl ich sehr viele Ängste habe. Vor allem Versagensängste die mich manchmal nachts wachhalten. Doch gerade diese Ängste treiben mich auch an. Sie zwingen mich, Herausforderungen anzunehmen, die ich mir selbst früher nicht zugetraut hätte.

Und so war es auch, als ich die Absage für die Auszeichnung der Kultur- und Kreativpilot:innen erhalten habe. Habe ich versagt? Nein - ich habe es trotz des frühphasigen Status unter die ersten 80 von 1.000 Projekten geschafft!

Deine Unterstützung zählt!
Jetzt kommst du ins Spiel! Der Cosmopolitan SupportHer Award ist ein Publikumspreis und somit abhängig von deiner Stimme!
Dies ist meine nächste unglaubliche Chance für BeeYou (Si apre in una nuova finestra) und würde das Thema Sexuelle Bildung noch sichtbarer machen!
Bitte unterstütze mich dabei und stimme jetzt ab!

So kannst du bis zum 07.10. abstimmen
Deine Stimme macht den Unterschied!
Bitte nimm dir einen Moment Zeit, um für BeeYou (Si apre in una nuova finestra) abzustimmen und diese wichtige Mission zu unterstützen. Klicke hier um zum Voting zu kommen und scrolle bis ganz nach unten:
👉 www.cosmopolitan.de (Si apre in una nuova finestra)

(Du vergibst pro Kategorie eine Stimme.)

Teile diesen Beitrag gerne mit deine Freund:innen, Familie und Netzwerken. Jede Stimme zählt und bringt uns einen Schritt näher, BeeYou (Si apre in una nuova finestra) zu einer noch wertvolleren Ressource für Jugendliche zu machen.

Bis bald und fühle dich immer MENSCHgenug, um Fragen zu stellen!

Alles Liebe,
Dianne

ALLE POSTS ANZEIGEN (Si apre in una nuova finestra)

NEWSLETTER ABONNIEREN (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Sexuelle Bildung

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a fragdianne e avvia una conversazione.
Sostieni