Passa al contenuto principale

Urlaub 2024 - Info

Hier ein kleiner Vorausblick, was euch in den kommenden Wochen erwartet:

Am Montag, den 15.7. kommt das letzte Wort zum Montag vor meinem Urlaub - der zweite Teil von “10 Grund-Sätze, die helfen, das Leben zu meistern”.

Seelsorge Emails, die bis Sonntag, den 14.7. eingehen, werde ich voraussichtlich noch vor meinem Urlaub beantworten können.

Vom 18.7.-28.7. bin ich mit den Kindern im Urlaub in der Schweiz. Mit Fabian und meiner Mama bei meiner geliebten Großtante. Auf Instagram nehme ich euch ein bisschen mit. Emails, die in dieser Zeit eingehen, werde ich erst ab dem 30.7. bearbeiten können. Ihr würdet mir sehr beim Urlaub machen helfen, wenn ihr auch erst ab dem 30.7. wieder Emails schickt - denn ich kenne mich: ich würde sonst dazu neigen, doch während des Urlaubs in morgendlichen Frühschichten zu arbeiten. 🙈

Am Montag, den 22.7. kommt daher kein reguläres Wort zum Montag, aber ich werde 1, 2 “alte” Texte, die es bisher nur zum Lesen gibt, als Audio einsprechen und ins automatische Publishing einpflegen, damit euch dennoch ein Input an jenem Montag erreicht.

Am 28.7. gibt es dann wieder ganz regulär ein Wort zum Montag und zwar zu dem Thema “Wie wir die großen Lebensentscheidungen treffen. Inklusive ”Bauchgefühl-Coaching” (wie aktiviere ich meine innere Stimme, wenn ich dir zu hören verlernt habe).

Bis dahin seid behütet! Sina

1 commento

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a feelslike_sina e partecipa alla conversazione.
Sostieni