Passa al contenuto principale

Verpasse nichts von faith.science

Was dich erwartet

Auf dich als Unterstützer warten je nach Paket folgende Vorteile:

  • Du erhältst frühen Zugang zu den kommenden Videos.

  • Du erhältst zusätzliche Inhalte durch exklusive Beiträge.

  • Da kannst bei künftigen Live-YT-Talkrunden mit dabei sein.

  • Du ermöglichst mir, von diesem Herzensprojekt (hoffentlich) leben zu können. Damit hilfst du anderen, aus den ganzen freien Inhalten nutzen ziehen zu können.

  • Ich informiere dich, wenn neue Inhalte auf Steady für dich da sind!

Warum habe ich Steady gestartet?

Es gibt so unglaublich faszinierende Schnittmengen zwischen Glauben, Wissenschaft und weiteren alternativen Denkräumen. Ich wünsche mir wirklich sehr, eine ganzheitlichere Sicht auf dieses Wissen zu fördern und dabei Spaltung entgegenzuwirken - und Einheit, liebevolles Verständnis und Akzeptanz zu fördern.

Falls du mich noch nicht unterstützt, hast du hiermit eine einfache Möglichkeit, dies zu tun und exklusive Vorteile zu erhalten.

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a faith.science e avvia una conversazione.
Sostieni