Passa al contenuto principale

Alles Gute für 2024 & aktuelle Pläne

Ein wenig verspätet möchte ich dir alles Gute für das neue Jahr wünschen, Glück, Gesundheit - naja so das ganze Paket, das für dich das Richtige ist.

Ich hoffe, dass du einen schönen Jahreswechsel erlebt hast und der Start ins neue Jahr angenehm verläuft!

Interessiert dich, was ich für 2024 so geplant habe? Also, einiges hängt natürlich davon ab, ob sich das ganze Projekt faith.science (Si apre in una nuova finestra) finanziell tragen wird. Aber folgende Dinge sind in der Pipeline:

  • Ausbau der Webseite faith.science (Si apre in una nuova finestra). Hier möchte ich zu den ganzen bisher erstellten Videos gerne Artikel schreiben, und die Videos sozusagen mit Text anreichern, ergänzen usw. Vorab hatte ich mich ans programmieren begeben, um die ganzen Youtube-Videos in das Programm importieren zu können, welches ich verwende (Joomla). Das hatte ich 2023 abgeschlossen. Jetzt geht es an das Schreiben, was mir nicht gerade liegt. Aber der Vorteil der Texte ist, dass nicht nur über Youtube sondern auch über die normale Google-Suche die Inhalte hoffentlich nach und nach mehr Menschen zugänglich gemacht werden. Also längerfristig gedacht.

  • Zusätzlich möchte ich gerne zu den bestehenden Video-Reihen, eMail-Kampagnen erstellen. Viele Videos bauen ja aufeinander auf. Da man auch als “Quereinsteiger” über die Youtube-Suche einfach bei einem Video mitten in der Playlist landen kann, möchte ich dieses Problem mit den eMail-Kampagnen etwas entschärfen. Jemand den das Thema interessiert, der kann sich dann per eMail kostenlos für diese Themen-Kampagne anmelden und erhält alle par Tage das nächste Video aus der Reihe per eMail - so wie ein paar zusätzliche Infos, damit der Zusammenhang klarer wird. Das Ganze habe ich noch nicht begonnen. Die Frage ist noch, welchen eMail-Anbieter für solche Kampagnenlösungen ich dafür nutzen werde. Klicktipp, Quentn … mal sehen.

  • Weiter Videos unter der Woche? Ich würde gerne regelmäßig kürzere Videos veröffentlichen … also z.B. zusätzlich jeden Mittwoch Abend ein kürzeres Video. Hier stellt sich mir die Frage ob es Themen-Reihen werden sollten, oder besser einzelne Videos. Persönlich mag ich Reihen mehr, da die meisten Themen zu komplex sind für nur ein Video… Also hier überlege ich noch.

Das ist nicht Alles. Weiter Punkte sind die zusätzlichen Inhalte für Unterstützer, der Start der Youtube-Laberchats für Mitglieder, wo ich auf eure Fragen und Gedanken live eingehe, ein Projekt und ich habe noch ein Projekt im Auge, um eMail-Automatisierung als Lehrmittel für Gemeinden zu nutzen … aber dazu mal später mehr.

Also es wird nicht langweilig.

Lieben Gruß nach Draußen!!

Jascha

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a faith.science e avvia una conversazione.
Sostieni