Passa al contenuto principale

Da bin ich wieder. Vor einigen Monaten habe ich angekündigt, hier meine neuen Buchcomics als kleines Extra zu posten und was soll ich sagen? Ich habs nicht geschafft.

Es ist schwer zu beschreiben, wie es mir ging, aber etwa so sahen meine Tage aus.

Es fiel mir extrem schwer, den Alltag einigermaßen zu schaffen und unheimlich viee wichtige Sachen blieben liegen. Diese Sache tut mir besonders leid. Ich weiß, die meisten sind nicht wegen Extras hier, aber ich würde sie euch trotzdem gerne geben, weil ... einfach weil es halt nicht selbstverständlich ist, Künstler zu unterstützen.

Ein Extra, das ich auf jeden Fall hinkriegen werde, ist es, meine Autorenexemplare vom neuen Comicbuch (amzn.to/3BoErjp (Si apre in una nuova finestra)) handzusignieren und in den nächsten Monaten jeweils 4 davon zu Monatsanfang unter meinen Supportern zu verlosen.

Kommentiert hier drunter, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt & ich schreibe euch an (in den nächsten Tagen oder Anfang der nächsten Monate, also könnt ihr auch noch später kommentieren).

Danke für alles!

33 commenti

Vorresti vedere i commenti?
Abbonati a erzaehlmirnix e partecipa alla conversazione.
Sostieni