Passa al contenuto principale

Ellis Saturday-Morning Report Vol. 50

Ellis Saturday-Morning Report

Guten Morgen, liebe News-Crew!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne erste Juni-Woche? Bei mir startete sie direkt mit einem weiteren Besuch in Berlin. Das ist ja von Hamburg wirklich nur einen Katzensprung entfernt.
Dort war ich zu Gast im Podcast “Glowcast” von Miriam Jacks. Wir haben dort ein bisschen über meinen Werdegang gesprochen, aber vor allem darüber, wie gesunder Nachrichtenkonsum geht. Daraus ist eine knackige und schöne Folge geworden: Hört doch gerne mal rein (Si apre in una nuova finestra).

Ansonsten für euch auch nochmal die Erinnerung:
Wenn ihr ab jetzt unter der Woche morgens ein kurzes News-Update in euren E-Mails haben wollt, abonniert jetzt hier “Ellis Newsflash”, meinen neuen täglichen Newsletter (Si apre in una nuova finestra).
Da dies ein Zusatzangebot zum ESMR ist und nur die erreichen soll, die diese täglichen Updates auch haben wollen, bekommen diese E-Mail wirklich nur die News-Crew-Mitglieder, die sich dafür anmelden.

So, wir schauen jetzt auf die Schlagzeilen der Woche. Kaffee in die Hand und auf geht’s. 🤩☕️

PS. Hast du dich noch nicht im Safe Space angemeldet? Dann geh‘ einmal auf die Website und klicke oben rechts auf 🚀-Login. (Si apre in una nuova finestra)

Des ESMR Vol. 50 als Podcast:

Hinweis: Den vollständigen ESMR Vol. 50 findest du jederzeit auf meiner Webseite auf newsiversum.com. Dort kannst du ihn auch als Podcast abspielen und dich mit der News-Crew über die Themen der Woche austauschen (Si apre in una nuova finestra) ↗️


Herzlichst aus Hamburg,
Elisabeth

Argomento News-Crew

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Elisabeth Koblitz e avvia una conversazione.
Sostieni