Passa al contenuto principale

Dein Persönlicher online Schlagzeugunterricht

Ich freue mich über dein Interesse an meinem privaten Online-Schlagzeugunterricht.

Ich spiele seit über 30 Jahren live und im Studio Schlagzeug und bin hauptberuflich Sozialpädagoge. Außerdem war ich 18 Jahre lang Freund und Schüler des niederländischen Schlagzeugers Huub Janssen. Sowohl als Schlagzeuger als auch als Sozialpädagoge unterrichte ich seit vielen Jahren AnfängerInnen, die gerade mit dem Schlagzeugspielen anfangen möchten oder bereits erste Kenntnisse haben.

Schlagzeugunterricht bei mir kurz zusammengefasst

  • Persönlicher online Unterricht per Videokonferenz

  • Richtet sich an AnfängerInnen ab 10 bis “99” Jahre

  • Individuell abgestimmter Inhalt für jede Stunde

  • Inklusive eigenem Übungsmaterial

  • Inklusive meinem “4-2-1 Drums Schlagzeug Training”

  • Inklusive kostenlosem Erstgespräch

Und im Detail:

Ab 10 Jahren kannst du bei mir Unterricht nehmen. Nach oben gibt es keine Altersbegrenzung, denn zum Schlagzeugspielen ist man nie zu alt. Grundsätzlich bespreche ich den Unterricht individuell mit dir und wir erarbeiten gemeinsam die Unterrichtsinhalte, um deine Ziele zu erreichen.

Dabei fließen sowohl meine pädagogisch-didaktischen Methoden als auch mein Wissen als Schlagzeuger ein. Außerdem stelle ich dir mein eigenes Noten- und Übungsmaterial sowie mein eigenes "4-2-1 Drums Schlagzeugtraining" zur Verfügung.

Persönlicher online Schlagzeugunterricht

Privater Online-Schlagzeugunterricht bedeutet, dass du Zugang zu einer Videokonferenz mit mir bekommst. Dafür brauchst du keine spezielle Software oder einen bestimmten Anbieter. Im Idealfall solltest du nur selbst in der Lage sein, Ton und Video über das Internet zu übertragen und am besten auch ein Schlagzeug besitzen. Für jede Unterrichtsstunde bekommst du von mir einen Link, mit dem du dich ganz einfach per Videokonferenz mit mir verbinden kannst und wir beginnen mit dem privaten Online-Schlagzeugunterricht.

Ein erstes Beratungsgespräch ist bei mir kostenlos. Meine Kontaktdaten findest du weiter unten. Melde dich, wenn ich dein Interesse geweckt habe.

Meine Mail: 421drums@gmail.com (Si apre in una nuova finestra)

Oder einfach anrufen (ich rufe zurück): 01579-2586367

Unabhängige Schlagzeug Erstberatung

Wenn du noch ganz am Anfang deines Interesses am Schlagzeug stehst, hast du sicher viele Fragen. Um genau diese zu beantworten, biete ich dir zusätzlich eine Schlagzeug-Erstberatung an.

Welches Set ist das richtige für dich, worauf musst du achten, wenn du mit dem Schlagzeugspielen anfängst, gibt es bestimmte Voraussetzungen, wie sind deine räumlichen Verhältnisse zu Hause etc. Du bekommst von mir eine individuelle, von Händlern und Herstellern unabhängige Beratung rund um das Thema Schlagzeug. Die Beratung kann telefonisch, oder auch per Videokonferenz stattfinden, dauert maximal eine Stunde und kostet einmalig 40 €.

Argomento Schlagzeugunterricht