Passa al contenuto principale

Deine Members-NEWS im April 🌸

Herzlich Willkommen im April! Während wir schon in die zweite Woche starten, darf ich dir hier deine monatlichen News zukommen lassen. Dieses Format wird sich wieder weiterentwickeln, mehr dazu gleich.

In den letzten Wochen sind die ersten Ausgaben meines kostenlosen Newsletters “Post für Kopf und Bauchgefühl” in deinem Postfach gelandet - genauso wie in den Mailfächern von über 20 weiteren Menschen, was mich richtig stolz macht. Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, es ist nicht ganz dasselbe wie die Membership - soll es auch gar nicht. Der Newsletter ist für Inspiration zwischendurch gedacht und für behind the scenes. Neben der Post wird es auch immer wieder Einladungen zu Programmen oder Events geben.

In der Membership wird der Fokus immer mehr auf die Zoom-Events gelegt, wo du unterstützende Übungen und Impulse ins Postfach bekommst - sodass du von den Themen auch profitierst, wenn du live nicht dabei sein kannst. Genauso möchte ich dich mit Challenges und Members-Specials noch besser unterstützen, wirklich in die Umsetzung zu kommen.

Deshalb werden die Members-News ab sofort so gestaltet, dass du einen Überblick über die aktuellen Angebote innerhalb der Membership bekommst (nächste Events, Monatsthemen, Reminder, …), sowie gezieltere Einladungen zu nächsten Programmen. Damit du nichts verpasst, bekommst du am Ende immer eine Übersicht zu den nächsten Programmen und aktuellen Möglichkeiten, mit mir zusammenzuarbeiten.

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Chrissi Eschelmüller e avvia una conversazione.
Sostieni