Passa al contenuto principale

Journaling-Prompts für deine Bedürfnisse ❤️

Hi meine Liebe!

Vielleicht hast du in der letzten Ausgabe der Post für Kopf und Bauchgefühl schon gesehen, dass ich das Lebensrad mitgeschickt habe. Eine Übung, um den aktuellen Ist-Stand zu (er)kennen und daraus ableitend Prioritäten und Ziele leichter zu definieren.

Das Lebensrad ist aber auch eine ideale Übung, damit du deinen Bedürfnissen Platz machst. Durch die Visualisierung deiner persönlichen Zufriedenheitsskala der verschiedenen Lebensbereiche hast du eine ideale Basis, um deine Bedürfnisse für die einzelnen Bereiche bzw. für deinen Alltag - wie du ihn eigentlich gerne hättest - näher zu erkunden.

Dafür habe ich dir hier einige Journaling Fragen mitgebracht. Du kannst dir einzelne rauspicken oder auch alle mal auf dich wirken lassen. Damit du nicht nur rational darüber nachdenkst, lade ich dich außerdem ein, deinen Körper wieder mitzunehmen. Dafür nimm dir idealerweise 30 Minuten Zeit, in denen du ungestört bist und gut bei dir sein kannst.

Falls du die Ausgabe noch nicht gesehen hast, kommst du hier direkt zur Erklärung und kannst dir das Lebensrad herunterladen:

Beantworte jede Frage (die du beantworten möchtest) einzeln und spüre danach hin:

Dieser Beitrag ist für Members. Wenn du weiterlesen möchtest, freue ich mich über deine Anmeldung! :)

Zur Membership (Si apre in una nuova finestra)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Chrissi Eschelmüller e avvia una conversazione.
Sostieni