Passa al contenuto principale

Podcast-Episode “Brutal mental”: Was wir von Olympia über Stress lernen können

Hat dich Paris 2024 auch ins Olympia-Fieber gebracht? Du hast sicher eine Menge Vergleiche danach gelesen über Sport & Business oder Sport & Leben. In dieser Folge schauen wir genauer hin: gibt es “from Zero to Hero”? Und wie ist es, wenn es mental mal nicht so läuft? Lässt sich das leicht lösen? Wie geht man damit um? 

Bewusst abgestimmt auf die beiden Newsletter von Juni und Juli 2024 gehen wir in dieser Folge auf das Thema “innere Antreiber” ein. Wir haben die Folge am letzten Olympia Wochenende aufgezeichnet.

Warum soviel Content zu den inneren Antreibern?

Mein Ziel ist es, dass viele Menschen besser verstehen, welche Gedanken uns ins Burn-out bzw. unter zu viel Stress und Druck bringen können. Auch einen ungewöhnlichen Workshop dazu habe ich kürzlich in einem Organisationsbereich gehalten und es hat wirklich funktioniert. Das bedeutete mir viel!

Das erste Feedback zur neuen Podcast-Episode erreichte mich heute früh schon per Whatsapp. Matthias, mein Co-Moderator bekam sie von einem Kontakt:

“Hab eure neue Podcast-Folge gehört. Voll klasse. Fühle mich richtig abgeholt”.

Wir schauen uns in dieser Episode alle Bereiche an: Alltag, Beruf und Sport. Unabhängig von Alter und Geschlecht. Hast du Lust auf ganzheitliche mentale Perspektiven? Dann hör rein!

Deine Vorteile

Damit das Podcast-Erlebnis vielleicht auch zum lockeren Lunch & Learn werden kann, habe ich diese Folge als Video eingestellt. Du kannst dieses Video auf Spotify ansehen, jedoch nur wenn du einen Account dort hast. Bei anderen Podcast Anbietern ist es leider nur als Audiodatei zu hören. Ausser du hast dieses Newsletter-Abonnement, denn dadurch kannst du das Video auch hier ansehen. :D

Es ist mir wichtig, dir immer wieder Vorteile zu verschaffen. Wenn ich zwischendrin mal ein Interview woanders gebe, dann stelle ich das übrigens einfach auf dieser Plattform ein. Das findest du dann immer auf der Startseite dieses Newsletter. Einfach unten auf “alle Posts anzeigen” gehen. Also schaue gerne öfter mal vorbei hier.

Hier gehts zur aktuellen Podcast Folge:

Um diesen Beitrag lesen zu können, bitte ich dich zuerst Mitglied werden. Das geht auch nur für diesen Monat.

Zu meinen Paketen (Si apre in una nuova finestra)

Argomento Podcast

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Brutal Mental vertieft e avvia una conversazione.
Sostieni