Passa al contenuto principale

Ziegenglück und Stallallüren!

Willkommen!

Ich freu mich, dass du hier her gefunden hast, zu unserem neuen Steady-Ziegenblog.

Mir macht es sehr viel Freude über die Ziegen zu schreiben. Noch mehr Freude macht es mir, wenn Ziegen ein schönes Häuschen bewohnen. Eines, welches ihrer Art gerecht wird und sie glücklich und zufrieden macht.

Deshalb veröffentliche ich hier Beiträge über die Ziegenwelt, sowie Beiträge speziell zu den Themen Ziegenhaltung und Ziegenstall für Mitglieder.

Wenn du nichts verpassen möchtest, was hier geschieht und entsteht, dann trage dich in unseren Newsletter ein. Das ist kostenlos und ohne Registrierung möglich. Ich freue mich über neue Abonnent*innen.

Wenn du uns mit einer kleinen Mitgliedschaft unterstützen möchtest, sieh dir unser Paket “ein Bündel Heu” an.

Und wenn du Tipps und Anregungen zum Thema Ziegenstall und Ziegenhaltung suchst…

Dann werden hier auch Beiträge entstehen, die zu konkreten Gestaltungsideen führen. Die vollständigen und ausführlicheren Beiträge zum Thema Ziegenstall und Ziegenhaltung werden im Paket “Ziegenglück & Stallallüren” zugänglich sein. Im Mitgliederbereich bekommst du vollständigen Zugriff auf mein Archiv, welches ich regelmäßig mit Leben füllen möchte.

Für mich ist ein Stall das Ergebnis aus vielen ineinander fließenden Gedanken.
Ein gut geplanter, durchdachter und gleichzeitig flexibler Ziegenstall, wirkt sich enorm auf das Klima in der Herde aus.

Dieses Projekt lebt davon, dass du aktiv mitwirken kannst.

Mit einer Mitgliedschaft kannst du mir Direktnachrichten schreiben.
Erzähl mir von dir und deinen Ziegen, welche Themen oder Probleme dir im Stall oder im Alltag begegnen. Ich freu mich über einen Austausch mit dir. Damit lässt du mich auch wissen, welche Themen vielleicht brisant sind und welche im Laufe der Zeit in Beiträge einfließen können.

Wenn du Fragen hast zum Projekt, dann schreib mir doch.
Per mail: kontakt@aufziegenart.de (Si apre in una nuova finestra) oder über Instagram.

Viele Grüße, aus dem Leben, aus dem Stall, über Wiesen und durch Wälder…
Gitti und die Ziegen

Paulchen, Linchen, Willibald, Nepomuk, Peter, Rocco und Alfons ;-)

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a auf Ziegenart. e avvia una conversazione.
Sostieni