Passa al contenuto principale

Podcast Beziehung - Polarisierung zwischen Frau und Mann

Du interessierst Dich für Dich selbst und Deine Beziehungen. Deshalb hörst Du meinen »Podcast Beziehung« bei »Aufklärung tut Not«. Eigentlich sollte es keine Fronten zwischen Frau und Mann geben.

Als Frau und Mann eine Beziehung zu führen und für beide Seiten erfreulich zu gestalten, ist nicht immer einfach. Nach meinen Erfahrungen kann es da heftige Schwankungen geben.

Herzlichen Dank an alle Aufklärung-tut-Not-Mitglieder, die meine Arbeit ermöglichen. Möchtest du meine Arbeit unterstützen, kannst du das hier tun (Si apre in una nuova finestra).

Doch ist das eine Rechtfertigung für die, nach meinem Eindruck, besonders in sozialen Medien, zunehmende Polarisierung zwischen Frau und Mann? Ich plaudere über meine ersten Gedanken.

https://youtu.be/9XARwGDKf5Y (Si apre in una nuova finestra)

Du kannst Du auf die Mail antworten oder als Mitglied auf Steady kommentieren oder eine Direktnachricht zur Podcast-Folge an mich senden. Mit einer Mitgliedschaft kannst du mich unterstützen und Aufklärung tut Not aufrechterhalten.

Argomento Beziehung

0 commenti

Vuoi essere la prima persona a commentare?
Abbonati a Aufklärung tut Not (ATN) e avvia una conversazione.
Sostieni